Verkauft

Die hier angebotene Villa ist neuwertig und wurde noch nicht bewohnt. Das Haus ist so konzipiert das im EG zwei Apartments mit jeweils Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer errichtet worden sind.

Beide Wohnungen haben grandiosen Meerblick und haben eine überdachte Terrasse. In der 1. Etage befindet sich die eigentliche Hauptwohnung mit einem großzügigem Wohn-Essbereich, ein opulentes Bad, ein gut geschnittenes Schlafzimmer mit Meerblick und eine Küche mit anschließendem Wirtschaftsraum. Vom Wohnbereich aus erschließt sich eine überdachte Terrasse , von hier aus bietet sich ein großartiger Blick auf die Bucht, das Meer und auf die Landschaft.

Im UG sind die Wirtschaftsräume, Heizung, Pooltechnik und eine Garage für zwei Autos untergebracht. Das Anwesen ist mit einer Mauer eingefriedet.

Lagebeschreibung

Die Villa liegt erhöht auf einem Süd-Westhang und bietet ganzjährig Sonnenschein pur. Zum Golfplatz Canyamel sind es nur fünfhundert Meter, zum Strand gerade mal dreihundert Meter und auch das Hotel Park Hyatt kann man zu Fuß erreichen.

Käuferprovision

provisionsfrei

Das Haus

Villa
2 Geschosse
Baujahr: 2009
Zustand: gehoben
voll unterkellert
Balkon, Terrasse
frei
Stellplatz: Garage
Bad mit Dusche und Wanne, Gäste-WC
Speisekammer
Böden: Fliesenboden
Holzfenster, Sprossenfenster
Anschlüsse: Satellitenanschluss
als Ferienimmobilie geeignet, WG-geeignet
teilweise klimatisiert
Ausstattung: neuwertig
Wellness: Swimming-Pool
Ausblick: Berge, Meerblick

Energie / Versorgung

Haustyp: Massivhaus
Energieträger: Öl
Fußbodenheizung
städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung